
Artikel KÜ71907
In der Grundausstattung kann das mobile Handwaschbecken EMI-Box an einen vorhandenen Wasseranschluss – auch eine einfache Schlauchverbindung ist ausreichend – angeschlossen werden. Die Schläuche für Zu- und Abwasser werden hierbei über den Boden in die Box geführt. In der Grundausstattung ist die kontaktlose Kaltwasser-Armatur, Papierhandtuchhalter, Seifenspender inkl. 2 Liter Seife sowie der Steckhalber für die Papiertüte (Abwurf für benutze Papiertücher) enthalten.
Als optionales Zubehör kann die Box dann mit einer integrierten Wasserversorgung und einer autarken Stromversorgung ausgestattet werden, um das Handwaschbecken völlig autark in Betrieb nehmen zu können.
Ausstattung "EMI-Box" - Hände waschen - der beste Infektionsschutz
Das mobile Handwaschbecken wird aus einer Birken Multiplex, beidseitig mit einem HPL- Schichtstoff,
Dekor weiss, hergestellt. Der Deckel der Wascheinheit wird seitlich über zwei Butterfly-
Verschlüsse geöffnet und nach oben aufgestellt. In dem Deckel ist der Papierhandtuch- und
Seifenspender festmontiert. In dem Waschtisch ist das Rundbecken, Durchmesser 36 cm montiert.
Die kontaktlose Waschtischarmatur wird an dem Waschtisch festmontiert und Anschlussseitig mit einem 1/2"
Außengewinde ausgeführt. Zuleitungen für Ab- Zuwasser werden über den Boden in die Box geführt.
In dem unteren Bereich eine schließbare Tür, eingefasst in ein eloxiertes Aluminiumprofil.
Das Gehäuse ist umlaufend durch einen 35mm
Aluminiumwinkel, welcher mit Edelstahl-Schrauben befestigt wird, geschützt. Stahl-Kugelecken bieten
optimalen Schutz der Box. Für das leichte Handling sind seitlich Aluminium- Klappgriffe montiert.
Technische Ausstattung:
- Rundbecken 36 cm Durchmesser
- Schell Waschtisch-Armatur kontaktlos
- fest montierter Papier-Handtuchspender
- fest montierter Seifenspender
- 2 Liter Handwaschgel unparfümiert
- Steckhalter für 80 Liter Papiertüte
- Farbe: weiss oder schwarz
Abmessungen:
Maße: 50 x 61 x 120 cm B/T/H
"EMI-Box" - mobiles Handwaschbecken - Erweiterung integrierte Wasserversorgung - Optional
Erweiterung des mobilen Handwaschbeckens mit
einer integrierten Wasserversorgung. Zwei Kanister a. 19 Liter werden eingestellt. Druckgeschaltete
Wasserpumpe mit Ausgleichsbehälter und Trockenlaufschutz werden montiert. Anschlussmöglichkeit über einen
Festwasseranschluss weiterhin gegeben.
Technische Ausstattung:
- 12 Volt Wasserpumpe mit Druckschalter (Pumpe wird über das Öffnen des Wasserhahn geschaltet)
- Gleichrichter 230 V - 12 Volt für die Pumpe
- Luft-Aus Schalter als Trockenlaufschutz der Pumpe
- 1x Kanister a.19 Liter für Frischwasser
- 1x Kanister a. 19 Liter für Abwasser
- Druck-Ausgleichbehälter für gleichmäßigen Wasserfluss
"EMI-Box" - mobiles Handwaschbecken - Erweiterung autarke Stromversorgung für integrierte Wasserversorgung-Optional
Erweiterung der integrierten Wasserversorgung mit autarker Stromversorgung. Kabelanschlüsse, 12 Volt
Blei-Gel Akku und ein Automatik-Ladegerät werden für den autarken Betrieb montiert. Einfaches
Aufladen des Akkus über das Automatik- Ladegerät
Technische Ausstattung:
- 12 Volt / 18 AH Blei-Gel Akku
- Automatik-Lader 230 Volt
- elektronische Verbindungen / Anschlüsse
Info:
Gerade jetzt in Zeiten von Corona ist das Händewaschen zu einer der wichtigsten Präventionsmaßnahmen geworden. Doch nicht überall sind sanitäre Anlagen und Waschbecken in unmittelbarer Nähe.
Die Lösung: Die „EMI-Box“ von pro art. Das mobile Handwaschbecken ist mobil und flexibel einsetzbar.
Im Alltag kommen Hände mit vielen Keimen und Krankheitserregern in Kontakt und können diese auf alles übertragen, was anschließend angefasst wird. Mit regelmäßigem Händewaschen schützt man sich und seine Mitmenschen vor Infektionen und unterbricht die Verbreitungen von Krankheitserregern.
Die EMI-Box garantiert hygienische Handreinigung im Innen- und Außenbereich. Denn die EMI-Box braucht keinen Wasseranschluss. Sie kann überall hingerollt, aufgestellt und autark über einen Akku in Betrieb genommen werden, der bis zu 12 Stunden Laufzeit garantiert.
Im Inneren der Box befindet sich ein 19-Liter Wassertank. Das Abwasser wird in einen zweiten Tank geleitet. Beide Behälter können unkompliziert und schnell gewechselt und gereinigt werden. Bei starker Frequentierung kann die EMI-Box optional an einen Festanschluss installiert werden. Und weil die robuste EMI-Box auf Rollen steht, kann sie überall eingesetzt werden, wo sich viele Menschen treffen und Infektionsschutz besonders wichtig ist.
„Überall dort, wo größere Menschengruppen aufeinander treffen ist es sinnvoll, sich die Hände zu waschen. Das gilt im öffentlichen Raum, in Kindergärten, Schulen, in Schulungs- und Konferenzräumen, in Verwaltungen mit Publikumsverkehr, auf Messen oder bei Veranstaltungen, auch im Außenbereich. Auch im Einzelhandel kann ich mir die mobilen Waschbecken sehr gut vorstellen, denn wir liegen mit unserer Entwicklung auf einer Linie mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Die schreibt bezüglich des Infektionsschutzes klar, dass Händewaschen effektiver und hautschonender ist als sich die Hände zu desinfizieren.
Unsere mobile EMI-Box besteht aus beschichtetem Birken-Multiplexholz . Das macht sie langlebig und unempfindlich für Wasserspritzer. Ein Automatik-Wasserhahn ermöglicht ein kontaktloses Händewaschen. Geruchsfreie Seife in einem 2-Liter Seifenspender und ein Papiertuch-Spender sind ebenfalls in der Box integriert. Das mobile Waschbecken kann auf feststellbaren Rollen flexibel transportiert werden. Mit einer Breite von 50 cm und einer maximalen Höhe von 173 cm geöffnet, ist die Box platzsparend und für jeden Raum geeignet.
Gerade jetzt sollten wir alle achtsam sein und die Hygiene nicht vernachlässigen. Einfaches Händewaschen kann da schon viel bewirken. Genau deshalb haben wir die EMI-Box in Rekordzeit entwickelt," sagt pro-art Geschäftsführer Michael Scholz.
Artikel KÜ71907
Spülen & Armaturen
Dunstabzugshauben & Abluftsysteme
Kochen, Backen & Erhitzen
Geschirrspüler, Waschmaschinen & Trockner
MAYER® Sitzmöbel & Tische
NABER® Barhocker & Stühle
Schrankeinrichtung & Schubladeneinrichtung
Küchenzubehör
Gas-, Holzkohle- & Elektrogrills
O+F A-Line Plasmahauben & Lüftungstechnik
Service
Vorteile
Größte Küchen Auswahl
Mehr als 1 Mio. Artikel
Günstigste Preise
Schnelllieferprogramme
Individuelle Küchen nach Maß
Freundliche Fachberatung
Über 200.000 zufriedene Kunden
Beratung / Infothek
Werktags von 8 bis 19 Uhr beantworten unsere ausgebildeten Küchenberater und Küchenplaner
gerne Ihre Fragen zur Einrichtung Ihrer Küche, zu Küchenzubehör und einzelnen Elektrogeräten.
Infothek: Wissenswertes, Kaufberatung zum Thema
Dunstabzugshaube | Kochfeld
inOne Kunden
1&1, Albert Schweitzer, Allianz, Audi, Bundestag, Bundesverwaltungsamt, Bundeswehr, BMW, Charité Berlin, Deutsche Bahn, Deutsche Post, Esso, Frauenhofer Institut, Mont Blanc, H&M, Hallhuber, Hugendubel, Ikea, Lindt, Mercedes, Ministerium für Luft und Raumfahrt, Porsche, REWE, Telekom, Tommy Hilfiger und viele mehr...
Zahlungsarten
PayPal
Vorkasse-Überweisung
Visa verified by Visa
Mastercard SecureCode
Finanzierungskauf
Behörden: auf Rechnung
Konzerne: auf Rechnung
TOP-Marken
Alno | Teka | Ideal Standard |
Pino | Grohe | Villeroy&Boch |
Impuls | Beko | Pyramis |
Express | Kludi | Whirlpool |
Stengel | Lenoxx | Küppersbusch |
Hailo | Rieber | Bauknecht |
Bosch | Cata | Wesco |
* UVP (unverbindlich empfohlener Verkaufspreis) des Herstellers inkl. MwSt. (oder die Einsparung gegenüber diesem), der durchschnittliche Marktpreis kann davon abweichen. |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Artikel [jQuery: Ajax-Request: prospectcart_insert.php]
Stellen Sie sich kostenlos Ihren eigenen Prospekt zusammen und lassen Sie sich diesen sofort als PDF-Dokument zusenden.